IMPRESSUM:

Eva Croissant
Hauptstraße 48
67483 Kleinfischlingen

Umsatzsteuer ID: DE296851328

 

E-Mail: info@evacroissant.de

Mobil: 0173/3642671

 

 

 

Keine Abmahnung ohne Kontakt:

Sollte jemand Ansprüche jeglicher Art in urheber-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten geltend machen wollen, so bitte ich zur Vermeidung von unnötigen Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und den daraus entstehenden Kosten, mich umgehend zu informieren. Ich sage bereits hier verbindlich Abhilfe zu, so dass eine eventuelle Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme würde ich wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurückweisen. In diesem Sinne unnötige bzw. unberechtigte Abmahnungen und Folgemaßnahmen werde ich mit einer negativen Feststellungsklage beantworten


Quelle: http://www.e-recht24.de

 

----

 

FOTOS auf der Homepage sind von LISA MEYER (https://www.facebook.com/fotografie.lisameyer)

und von Bernd Hentschel (http://www.berndhentschel.de/)

ICONS: von Freepik

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!